Laginga ULko Die Schar Die Schar Home Home Galerie Galerie Selbstgebautes Selbstgebautes Links Links Kontakt Kontakt
Jens Hardadson
Gästebuch Gästebuch
Ich, Jens Hardadson bin als Sohn des Jarls Hardad Hardadson und Elja Hildasdottjir  im Tal der Laginga geboren. Einige Jahre später bekam ich noch einen Bruder Jan Hardadson. Wie schon gesagt bin  ich im Tal der Laginga aufgewachsen, meine Kindheit verbrachte ich, die Kunst des Kampfes zu erlernen, besonders hat mich der Schwertkampf in seinen Bann gezogen. Mein Vater brachte mir alles bei was ich zum Überleben brauchte. Jagen, Kämpfen und meine Sippe zu achten, den Göttern zu huldigen und ihnen zu Opfern was ihnen zusteht. Also wie man Lesen kann, hatte ich eine wunderschöne Kindheit und Jugend im Tal der Laginga und in der Gemeinschaft der Laginga Ulko. Nun da ich seit einiger Zeit schon Krieger bin, habe ich auch die Pflicht meine Sippe und unser Dorf mit meine Leben zu schützen. Ja was soll ich euch bis hier noch erzählen, es wird sich zeigen was die drei Nornen für mich vorgesehen haben und wie gut mir die Götter holt sind. Nun werde ich meine Erzählung beenden, da ich euch nicht sagen kann, wie die  Zukunft aussieht und was die Götter für mich bereit halten, aber ich werde meine Geschichte von Zeit zu Zeit weiter erzählen. Die Götter mögen meine Sippe und meine Freunde schützen.